Rückversand
Stornierung
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen, bevor das Produkt versandt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
Rücksendungen (falls zutreffend)
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher können Sie sämtliche Produkte aus dem online-store innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem, unbeschädigtem originalverpackten Zustand befindet.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.
Achtung
Kundenspezifische oder personalisierte Artikel haben kein Recht auf eine 14-tägige Rückerstattung.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen basieren.
Sollte aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt sein, muss der Verbraucher die Versandkosten aus diesem Grund nicht tragen.
Den Verbrauchern wird für die Rückgabe eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.;
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder verlorene Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie nie eine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Konto erneut. Und wenden Sie sich an die zuständige Bank oder das Kreditkartenunternehmen. Manchmal dauert es Tage, bis die Rückerstattung abgeschlossen ist. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns info@pinklure.de.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@pinklure.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.
【Anmerkung: Bankvorschriften: Ermöglichen Sie Verbrauchern eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Produktlieferung】